Mit dabei statt nur daneben – die Fanpage von Tommy Krappweis

Veröffentlicht: 12/03/2012 in Uncategorized

Die Seite www.tommy-krappweis.de hat sich neu gestaltet und läuft jetzt unter dem Motto: Von Fans für Fans und ich bin mittendrin. Dr. Dirk-Bob rief alle Fans dazu auf und ich folgte sogleich und schickte ihm ein paar Fotos. Die Seite ist jedem zu empfehlen, der den lustig verrückten Autor mag. Ein schönes interaktives Projekt. Like it.
Ich denke einer weiteren Zusammenarbeit zwischen der Eule und dem Dr. steht nichts im Wege.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s